Blog!

Unwort

Unwort

Zum Thema: “Unwort” des Jahres: Mein persönlicher Favorit besteht dieses Jahr sogar aus zwei Worten: “Alternative Fakten” Der Ausdruck “Alternative Fakten” hat schon etwas surreales an sich, weshalb ich mir hier die Freiheit nehme, ein wenig bei einem der Großen zu klauen. (Magritte: Das ist keine Pfeife.) 30x30cm Öl auf Leinwand “Alternative Fakten”
Ausstellung 'Helfende Hände' Stadtsparkasse Wermelskirchen

Ausstellung 'Helfende Hände' Stadtsparkasse Wermelskirchen

Ausstellung in der Stadtsparkasse Wermelskirchen. Die Bilder können von den Besuchern bewertet werden. Zum Abschluss der Ausstellung werden die Bilder versteigert. Der Erlös kommt der Seenotrettung zu Gute. Kunstliebhaber kommt vorbei! Betrachtet und bewertet die Bilder! Und zur Firnissage: ersteigert die Bilder, oder steigert nur ein bisschen mit. Das schlimmste, was passieren kann, ist, daß ihr mit einem schönen Bild und dem Gefühl etwas Gutes getan zu haben, nach Hause geht.
Advent, Advent und Jahresend

Advent, Advent und Jahresend

Die Adventsmärkte sind für mich dieses Jahr beendet. Immer wieder eine schöne Sache zu sehen, wie sich die Leute langsam auf Weihnachtstimmung eingrooven. Auch nächstes Jahr werde ich mir bestimmt ein paar Stellen zum mitmachen suchen. Kleiner Nachtrag der Adventsausstellung bei Buschmeyer: für das Kinderhospitz sind knapp 500€ zusammen gekommen. http://www.Kinderhospiz-regenbogenland.de Supersache ! Viel wird dieses Jahr nicht mehr bei mir passieren. Zeit nochmal das Atelier zu entrümpeln und Ideen für das
Adventsmarkt 2.12.2017 bei Salina.

Adventsmarkt 2.12.2017 bei Salina.

Gestern war Adventsmarkt auf dem Spix-Hof organisiert von:
http://www.salina-online.de/

aurora´s spririt und zwunst - wir haben uns einen Stand geteilt

Das Wetter war trocken, aber KALT!
Gut, daß es Glühwein (mit und ohne Alkohol), Eierpunsch, Kaffee,
Grünkohl (mit Wurst), Currysuppe (vegetarisch) und frische Waffeln gab.

Workshop: Fotografie Ausstellung

Workshop: Fotografie Ausstellung

:-) Seit heute hängen die Fotos des Workshops “Fotografie” der freien Kunstschule Köln im Unterrichtsraum: schöne Ergebnisse zum Thema “Macrofotografie” und auch freien Themen. https://www.kunstschule-koeln.de